Lars H.


Bei meinem ersten Versuch Hörgeräte anpassen zu lassen, ging ich zum erstbesten Akustiker in meiner Nähe. Ich machte mir keine Gedanken darüber, wie die Beratung zu sein hatte, welche Geräte im Angebot sein sollten und was für einen Hörfehler ich überhaupt habe. Ich war also völlig ahnungslos. Die Folge war, dass ich nach schlechter Beratung und Geräte zweiter Wahl die Behandlung abbrechen musste. Beim zweiten Versuch sollte es besser sein. Ich informierte mich im Vorfeld und schaute im Internet in diversen Foren nach positiven Bewertungen für Akustiker im Saarland. Ich entschied mich dann für das Hörzentrum Saar Saarbrücken, welches sich deutlich von der Konkurrenz abhob.

Nach nun einem Jahr mit etlichen Terminen und ausprobierten Geräten kann ich all die Vorschusslorbeeren nur bestätigen. 
Ich wurde immer sehr höflich vom gesamten Team empfangen. Die Beratung war äußerst kompetent und ausführlich. Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck oder mangelnder Zuwendung auf.

Es wurden mir etliche verschieden hochwertige Geräte in allen erdenklichen Preisklassen zum Testen zur Verfügung gestellt. Es war zu keiner Zeit ein Verkaufsgespräch, sondern trotz meines schwierigen Hörfehlers und der damit verbundenen langen Behandlung stets eine Beratung. 

Dieser durchweg positive Eindruck bleibt auch nach meinem Kauf der Hörgeräte aufrecht. Jedes Problem wird ohne Kompromisse direkt und kulant gelöst.


Das Hörzentrum Saar kann ich somit jedem der kompetente und vor allem auch freundliche Beratung wünscht, und das Ziel wieder gut hören zu können verfolgt, mit absoluter Überzeugung empfehlen.


Zurück